Am 09.April 2016 fand nun schon das 11. Bikertreffen hier in Mötzlich statt. Und das Wetter, Leute, war doch wieder mal genial. Wie gewohnt wurden die Biker mit einem deftigen Frühstück versorgt und verwöhnt.

Bikerfrühstück zum 11. Bikertreffen in Mötzlich

Sämtliche Straßen in Mötzlich waren gesäumt von Motorrädern, Trikes, Quads und anderen Geschossen, oft mit persönlicher Note kreiert.

Volle Strassen beim 11. Bikertreffen in Mötzlich

Beim Bikergottesdienst konnte, wer wollte teilnehmen und u.a. auch verstorbenen und verunglückten Bikern gedenken. Bei der diesjährigen Kollekte kamen 688,00€ zusammen-der Wahnsinn!!! (Der Betrag wird mit dem von 2015, also 581,48 € zusammen dem Verein krebskranker Kinder  übergeben. Dazu mehr, wenn Ende Mai der Tag der Übergabe sein wird.)

Bikergottesdienst beim 11. Bikertreffen 2016

Anschließend fuhren ca. 380 zwei-, drei und vierrädrige Motorräder auf die diesjährige Tour zum Paschlewwer Freizeithof. Dort  erfolgte dann die Mittagsversorgung.

Tourenplan Bikertreffen April 2016 in Mötzlich

Ausfahrt nach dem Bikergottesdienst beim 11. Bikertreffen 2016 in Mötzlich


Nach insgesamt 120 km kamen die Biker wieder im Vereinshof an und konnten sich am Kuchenbüfett oder später am Grill stärken. Zum ersten Mal war der DJ TSV KlauDi da, der echte Bikermucke auflegte oder eben Musikwünsche erfüllte.

Musik von DJ TVS KlauDi zum 11. Bikertreffen 2016 in Mötzlich


Auch wenn bewusst keine Liveband  geladen war, war es doch wieder eine gelungene Veranstaltung. Ideen und Anregungen werden für die Zukunft immer wieder gern angenommen.

In diesem Zusammenhang ein Dankeschön an Rocco, der sich um die Tour kümmert und sämtliche Formalitäten, die damit zusammenhängen, im Vorfeld regelt.
Und natürlich ginge nichts ohne die fleißigen Helferinnen und Helfer vor, während und nach der Veranstaltung.

Danke euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hier einige zusätzliche Bilder von unserem 11. Bikertreffen in Mötzlich:

(Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 1 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 2 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 3 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 5 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 6 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 7 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 8 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 9 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 10 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 11 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 12 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 13 von Silke Pfister

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 14 von Silke Pfister

(Und die schönen Fotos wurden von Edda Gießler gemacht)

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 1 von Edda Gießler

Bikertreffen in Mötzlich Bild 2 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 3 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 4 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 5 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 6 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 7 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Kirche Bild 8 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 9 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 Bild 10 von Edda Gießler Kirche Mötzlich

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 11 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 12 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 13 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 14 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 15 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 16 von Edda Gießler

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 17 von edda Gießler

Biukertreffen 2016 in Mötzlich Bild 18 von Edda Gießler

(Und die schönen Fotos wurden von Simone Meyer gemacht)

 Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 1 von Simone Meyer

 Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 2 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 3 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 Mötzlich Bild 4 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 Mötzlich Bild 5 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 Mötzlich Bild 6 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 7 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 8 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 9 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 10 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 11 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 12 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 13 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 14 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 15 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 16 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 in Mötzlich Bild 17 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 Mötzlich Unterwegs Bild 18 von Simone Meyer

Bikertreffen 2016 Mötzlich Unterwegs Bild 19 von Simone Meyer

 

 


Am Montag den 19.12.2016 haben wir den "Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V." in Kröllwitz besucht. Bei dieser Gelegenheit wurde der Scheck aus der Bikergottesdienst-Kollekte 2015 und 2016 vom jeweiligen Bikertreffen von Rocco und Edda G. übergeben. 

 

Übergabe des Spendenschecks von Wir für Mötzlich e.V. an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V. in Kröllwitz  

 

Spendenscheck über 1500 Euro für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V. in Kröllwitz (Halle Saale)