Aktiv am Vereinsleben in Mötzlich teilnehmen!

Sie finden unseren Verein gut und möchten gerne aktiv als Mitglied mitwirken und am Vereinsleben hautnah teilhaben, Ihre Persönlichkeit, eigene Vorschläge und Ideen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir veranstalten einige Feste im Jahr und bieten auch viel an Spielen und Unterhaltung für Kinder. Gerne können Sie aktiv an der Ausrichtung unserer Veranstaltungen mitwirken, wie z.B. Aufbau, Organisation, Kochen und alles was zu tun ist, um das Fest für alle Mitglieder und Besucher zu einem schönen Erlebnis zu machen.

Eine Mitgliedschaft ist dafür keine Voraussetzung. Wir haben viele Helfer, welche nicht Mitglied bei uns sind, die uns in ihrer Freizeit tatkräftig und kostenlos unterstützen.

Die Mitgliedschaft bei "Wir für Mötzlich e.V." kostet nur 21,00 Euro halbjährlich. Wenn Ihre Familienangehörigen auch gerne als Mitglied bei uns mitmachen möchten, z.B. Ehepartner, kostet das pro Familienmitglied 4,00 Euro zusätzlich im halben Jahr.

Als Beispiel: Ein Ehepaar bezahlt zusammen im halben Jahr nur 25 Euro. ( Ein Vollmitglied 21,00 Euro und ein Familienmitglied 4,00 Euro)

Familienmitglieder sind der Ehepartner /in, Lebensgefährte /in, Kinder ab 6 Jahre, Vater, Mutter, Oma und Opa.

Weitere Kosten entstehen nicht. Um ein Mitglied bei uns zu werden müssen Sie nicht in Mötzlich wohnen oder von hier kommen, wichtig ist die Begeisterung für unsere Ziele.

Wenn Sie dem Verein gerne beitreten möchten, haben wir eine Beitrittserklärung für Sie zum Ausdrucken bereitgestellt. Die ausgefüllte Beitrittserklärung können Sie per E-Mail oder Post zu uns senden. Die Adresse entnehmen Sie bitte unseren Impressum. Unser Vorstand wird sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.