Wir für Mötzlich e.V. steht für Gemeinschaft, Lebensart, Erlebnis und Dorfkultur. Mötzlich ist ein Stadtteil im Norden der Händelstadt Halle an der Saale. Stadtwappen von Halle an der Saale

Durch die verschiedenen Veranstaltungen und Feste welche wir in Mötzlich über das Jahr hinweg ausrichten, wird die Gemeinschaft gefördert und gestärkt.

Natürlich ist das mit Arbeit und Kosten verbunden, welche von unseren Mitgliedern getragen werden: Durch den Mitgliedsbeitrag und dem unentgeltlichen Einsatz vor, während und nach den Veranstaltungen einzelner Vereinsmitglieder.

Dann gibt es die Sponsoren. Ein Sponsor kann gewerblich aber auch privat sein. Unsere gewerblichen Sponsoren nennen wir an dieser Stelle gerne auch mit einem kleinen Werbebanner wenn es gewünscht ist.

Wenn auch Sie ein Sponsor von "Wir für Mötzlich e.V." sein möchten, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung.