Drucken
Hauptkategorie: Jahreshauptversammlung
Zugriffe: 813

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Das neue Jahr begann mit unserer Jahreshauptversammlung am 27. Februar 2020. Im Rechenschaftsbericht, den Silke vorlas, blickten wir noch einmal zurück auf das vergangene Jahr, welches doch ereignisreich war. Traditionelle Veranstaltungen füllten den Hauptteil der Aktivitäten aus. Aber jedes Jahr sind auch einmalige Veranstaltungen mit integriert. Hier sei an unseren Irischen Abend erinnert, mit Live Band. Hierzu gab es eine tolle Resonanz.

In der Oktoberausgabe des Journals „Treffpunkt Halle-Stadtteil Nord“ erschien der Beitrag „Engagiert für attraktiven Ortsteil“, eine Widerspiegelung unserer Vereinstätigkeit.

Steffi, die in Zusammenarbeit mit Karola den Kassenbericht erstellt hat, gab uns einen Überblick über unsere finanzielle Situation. Auch aufgrund dessen wurde einstimmig festgelegt, dass die Miete für unsere Vereinsräume und den Außenbereich ab dem 01.Juli 2020 für Mietglieder 50 Euro und für Nichtmitglieder 100 Euro betragen wird. In diesem Zusammenhang wird auch an den erfolgten Austausch des Laminates in der großen Stube und anschließender Malerung erinnert.

Kathrin, unsere Vorsitzende, stellte den teils abgesprochenen Terminplan für 2020 vor. Hier ging es gezielt um die nächsten bevorstehenden Veranstaltungen. Schwerpunkt war beispielsweise die Planung des Bikertreffens. Aber auch die Organisation von DJ’s, der Hüpfburg usw. müssen langfristig besprochen werden. Also auch im Jahr 2020 gibt es wieder zahlreiche Veranstaltungen, zu denen wir herzlich einladen.