Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Es war endlich soweit. Der Weihnachtsmann kam am 30.November 2019.

 

  (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

Der Weihnachtsmann kam am 30. November 2019

 

Na erst mal in unseren Verein zum Adventsmarkt. Aber zuvor musste noch geschnippelt, gerührt und gekocht werden. Die Grünkohlpfanne mit Knacker blubberte ,auf den Grill wurden Steaks und Bratwürste gelegt, ein süßer Waffelduft lag in der Luft. Glühwein, Orangen- und Kinderpunsch dampften, Latte Baileys war die Sonderkreation. In diesem Jahr war die Märchenhexe zu Gast.

 

In diesem Jahr war die Märchenhexe zu Gast.

 

In ihrem Korb brachte sie Rätsel und einen Zaubertrunk mit.

 

Der Weihnachtsmann unterhält sich mit den Kindern

 

Den Kindern machte es Spaß. Und dann… kam endlich der Weihnachtsmann. Zur Unterstützung brachte er seinen Engel mit.

 

Die Kinder bekommen Plätzchen vom Engel

 

Dieser verteilte süße Plätzchen an die Kinder, die vorher dem Weihnachtsmann ihre Wünsche verraten haben. In der warmen Stube konnten die Kinder den Film „Frau Holle“ anschauen oder mit der Märchenhexe basteln.

 

Gut besuchter Verkaufsstand

 

Am Verkaufststand gab es gehäkelte Figuren

 

Am Verkaufsstand gab es Selbstgebasteltes, gehäkelte Figuren und den alljährlichen Kalender.

 

Ein warmes Feuer auf dem Mötzlicher Weihnachtsmarkt

 

Das Feuer prasselte im Feuerkorb und der gesamte Hof erstrahlte im Lichterglanz. Ringsherum war es weihnachtlich geschmückt. Einfach schööön. 

Vielen Dank allen Sponsoren für Geld oder selbst hergestellte Bastelgaben, wir haben uns sehr gefreut.