Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auf nach Altenbrak Am 10. August 2019 hieß es für alle, die Lust und Laune hatten, auf nach Altenbrak.

 

(Dieses schönen Fotos wurden von Edda Gießler gemacht)

Am 10. August 2019 ging es auf nach Altenbrak

 

Laroranja, ein Fantasy Musical über die Himmelsscheibe von Nebra , zu erleben auf der Waldbühne in Altenbrak war unser Ziel.

 

Der Ausflug nach Altenbrak kann beginnen, der Bus ist da.

 

Der gecharterte Bus traf pünktlich um 14.00 Uhr in Mötzlich ein, Proviant und Getränke wurden verstaut und ab ging es Richtung Zielort.Die Stimmung im Bus war bestens und wir waren gespannt auf das, was uns erwartete.

 

Gute Stimmung im Bus nach Altenbrak.

 

Die Zeit im Bus verging schnell und auf dem Parkplatz der Waldbühne hieß es aussteigen und alles fürs Picknick vorbereiten. Ein geeignetes Plätzchen war schnell gefunden, ein mitgebrachter Tisch aufgestellt und dann wurde aufgetafelt.

 

Ein Picknick auf dem Parkplatz der Waldbühne.

 

Jeder hatte dazu beigetragen und was mitgebracht. Schnitzel, Kartoffel- und Gnocchisalat, Buletten, Pizzabrötchen, Gurkensalat, Obst und noch einiges mehr, sowie Kaffee und Kuchen ließen uns ordentlich zulangen. Getränke wie Bier, Weinschorle, Wasser etc. gab es dazu.

 

Reichlich Getränke und Essen waren vorhanden.

 

Nachdem alle zufrieden und gut gesättigt waren, ging es Richtung Waldbühne und wir wurden nicht enttäuscht.

 

Aufbruch in Richtung Waldbühne.

 

Wir waren alle begeistert, die Geschichte war gut umgesetzt mit tollen Darstellern und einer wunderschönen Kulisse.Gerne empfehlen wir dieses tolle Erlebnis weiter, für uns war es ein gelungener Abend. Es war spät geworden und gegen 23.00 Uhr ging es Richtung Halle nach einem schönen Tag. Bedanken möchten wir uns wieder einmal mehr bei unserer Vereinsvorsitzenden Katrin, die das Ganze organisiert hat. Unser Dank gilt auch dem Busfahrer René, der unsere gut gelaunte Truppe sicher hin und sicher zurück gebracht hat.