Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

In den Sommermonaten geht es im Verein, bedingt durch die Urlaubszeit eher ruhig zu.

Am 03. August 2019 gab es aber wieder Anlass, um in geselliger Runde beieinander zu sitzen, die Mötzlicher Wasserspiele. Aufgrund der anhaltenden Trockenheit wurde die Veranstaltung auf das Vereinsgelände verlegt.

Vorbereitungen wurden wie immer schon am Freitag getroffen. Unser Dank gilt den fleißigen Frauen. Es wurde wieder fleißig geschnippelt. Das Ergebnis war eine super leckere Melonenbowle mit Minze verfeinert.

Im Außenbereich wurde von den Männern das Zelt aufgebaut, sowie Bänke und Tische aufgestellt. Sonnabendvormittag wurde zum Endspurt geblasen. Ein Dankeschön an die kreativen Köpfe, die wieder eine tolle Deko, passend zum Thema, in Szene setzten.

Pünktlich zu Beginn beehrte uns Petrus selbst mit seinen Wasserspielen.

 

 (Dieses schönen Fotos wurden von Edda Gießler gemacht)

Teichfest 2019. In den Sommermonateg geht es ruhig zu :-)

 

Dies tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch. Man ließ es sich schmecken-Steaks, Bratwurst, sowie Leberkäse. Auch die Brezeln wurden gerne und mit Appetit verspeist. Na und bei den Getränken war die Bowle der Renner, megalecker.

 

Es wurde fleissig gegrillt zum Teichfest 2019 in Mötzlich

 

Gemeinsam mit Edda konnten die Kinder ein Mobilé  aus Muscheln, Perlen und Federn basteln.

 

Hula Hoop Reifen, die Kinder hatten Spaß

 

Zum traditionellen Tauziehen traten das Team Goldfisch gegen das Team Goldqualle an.

 

Tauziehen bei den Mötzlicher Wasserspielen

 

Traditionelles Tauziehen in Mötzlich

 

Die Gewinner bekamen ein Freigetränk, dieses Mal die Goldfische.

Bei geselliger Musik wurde das Tanzbein geschwungen und der Abend fand einen geselligen Ausklang.

 

Geselliger Abend bei den Mötzlicher Wasserspielen

 

Für uns war es ein gelungenes Fest und wir hoffen, dass es unseren Gästen ebenfalls gefallen hat.