Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unser traditionelles Eichbaumfest

Wie jedes Jahr feierten wir am 30.April 2019 unser Eichbaumfest auf dem Vereinsgelände, zum 15.Mal in Folge. 2014 wurde die junge Eiche vom Pfarrhof an ihren jetzigen Standort verpflanzt, mit der fachgerechten Unterstützung der Baumschule Schauer.

Am Vortag wurden schon routiniert anfallende Arbeiten von den Vereinsmitgliedern erledigt.

 

 (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

Schön dekoriert für das Eichbaumfest 2019 auf dem Vereinsgelände

 

Der Dienstag belohnte unsere fleißige Arbeit mit Sonnenschein. Unsere Frauen hatten sich im Außenbereich wieder große Mühe mit der Dekoration gegeben, wie immer mit viel Liebe zum Detail.

 

Tolle Deko in Mötzlich zum Eichbaumfest 2019

 

Die Männer verrichteten die anfallenden Arbeiten und bereiteten die Anlage für den Discjockey vor. In der Küche wurden die Vorbereitungen für das leibliche Wohl abgeschlossen.

 

Leckere Kirschbowle beim Eichbaumfest 2019, Wir für Mötzlich e. V.

 

Das Highlight auf der Getränkekarte war eine leckere Kirschbowle, die von den Gästen sehr gut angenommen wurde.

 

Fleißiges Grillen beim Eichbaumfest 2019 in Mötzlich

 

Gegrilltes, Fischbrötchen und Schmalzbemmen fanden dankbare Abnehmer.

 

Wir für Mötzlich e. V. Eichbaumfest 2019 auf dem Vereinsgelände in Mötzlich bei Halle an der Saale

 

Zahlreiche Gäste belohnten uns an diesem Abend mit ihrem Besuch, für uns immer der größte Lohn für unsere geleistete Arbeit. DJ Mike sorgte mit seiner Musik und einer Lasershow für gute Unterhaltung.

 

DJ Mike beim Mötzlicher Eichbaumfest

 

Ein gelungener Abend und guter Start in den Wonnemonat Mai.

 

Es wurde viel getanzt zur Musik von DJ Mike beim Eichbaumfest 2019

 

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die das Eichbaumfest mit viel Engagement zu einem schönen Höhepunkt werden ließen. Dank auch unseren Gästen, die sich bei uns hoffentlich wieder sehr wohlgefühlt haben.

Im Gedenken an Frau Schmidt, die in unserem Verein sehr treu war, trugen viele Vereinsmitglieder einen Hut- das Markenzeichen von Frau Schmidt. Eine schöne Idee!!!