Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 1.Dezember 2018 war Adventsmarkt im Vereinshaus. Der Vereinshof wurde festlich geschmückt.

 

Adventsmarkt 2018

 

Der Duft von Glühwein und „Heißem Peter“ lag in der Luft. Der Grill glühte und es gab eine leckere Pilzpfanne. Für “Süße“ wurden Waffeln gebacken.

 

Wir für Mötzlich e. V. Adventsmarkt

 

Auch drinnen war es weihnachtlich geschmückt. Die Kaffeetafel war gedeckt. Unsere selbst gebackenen Plätzchen durften nicht fehlen. Für die Kinder gab es die Bastelstube und Kinderfilme. Und dann …. kam der Weihnachtsmann!

 

Vereins-Weihnachtsmann 2018

 

Nach einem vorgetragenen Gedicht oder Lied durfte jedes Kind in den Weihnachtsmannsack greifen.

 

 Kinder beim Weihnachtsmann

 

Doch wo waren denn die Kinder und Enkelkinder aus Mötzlich und Umgebung??? Ist der Weg in die Vereinsräume nicht bekannt, zu weit oder, oder ??? Die Mitglieder des Vereins und der Weihnachtsmann waren doch etwas enttäuscht von der geringen Resonanz. Wir wissen auch, dass es eine Vielzahl von Veranstaltungen gibt, da fällt es schwer sich zu entscheiden.

 

Besucher des Adventsmarktes bei Wir für Mötzlich e. V.

 

Doch was können wir noch besser machen um euch / Sie begrüßen zu dürfen?

Für ein Feedback sind wir dankbar.

Vielleicht hat noch jemand Lust und Laune bei uns mitzumachen? Jeder ist herzlich willkommen! Wie sieht es aus bei den Rentnern oder den Berufstätigen?