Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Aufgrund der hohen Brandgefahr fanden auch in diesem Jahr unsere

Mötzlicher Wasserspiele

 am 04.August 2018 im Vereinshof statt.

 

Mötzlicher Wasserspiele 2018

 

Bei der brütenden Hitze kam unsere Bowlecreation Zitrus-Kiss- natürlich eisgekühlt- gut an. Auch für die Männer kam das Bier aus dem Kühlschrank.

 

Zitrus-Kiss Bowle und eiskaltes Bier kühlt die Besucher ab

 

Wilfried und Dierk standen schwitzend am Grill und legten Steaks und Würstchen auf. Edda beschäftigte die Kinder mit Malen und Wassersäule um die Wette füllen.

 

Malen und Wassersäule bei den Mötzlicher Wasserspielen 2018 in Mötzlich

 

Kinderprogramm bei den Mötzlicher Wasserspielen

 

Malprogramm für Kinder bei den Mötzlicher Wasserspielen

 

Viel Spaß hatten die Kinder mit einem Ball, der im Inneren eine Wasserbombe hatte. Diese wurde zum Platzen gebracht, wenn die Kurzzeituhr vom Ball abgelaufen war.

 

Kinderprogramm Wassersäule

 

Dann zerpiekste eine kleine Nadel im Ball den Ballon…und dann bestand die Gefahr nass zu werden, was ja bei diesen Temperaturen eher willkommen war. Rocco sorgte für die musikalische Untermalung. Beobachtet wurde das ganze Geschehen vom „Urlauber“, der in der Hängematte lag.

 

Gemütliches Beisammensein bei den Mötzlicher Wasserspielen 2018

 

Tja, vielleicht war auch die Hitze schuld, denn wir haben das traditionelle Tauziehen einfach vergessen. Schade eigentlich !!!