Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Am 30. April 2018 wurde das bereits           

14. Eichbaumfest gefeiert.

 

Das bedeutet, dass unsere „Eiche der Hoffnung“ vor 14 Jahren aus dem Pfarrhof umgesetzt wurde und mittlerweile auch zu einem vorzeigbaren Baum geworden ist-Dank fachmännischer Hilfe der Baum-schule Schauer. Es wurden viele Blütenzweige und Blumen gesammelt um den Vereinshof bunt wie den Frühling zu schmücken.

  (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

 Liebevolle Dekoration für das diesjährige Eichbaumfest. Die Besucher können kommen.

 

Zum Glück lies der Wind nach. Edda bemalte mit einigen Kindern gesammelte Steine.

 

Von Kindern bemalte Steine beim Eichbaumfest 2018 in Mötzlich

 

Der Grill wurde gezündet.

 

Grillchef´s von Wir für Mötzlich e.V. Beim Eichbaumfest 2018 wurde ordentlich und lecker gegrillt.

 

Die Fischbrötchen waren, wie immer, reichlich belegt. Die typisch grüne Maibowle enthielt Melonen-kugeln und Ananasstücke- eine süffige Kreation.

 

Musikalische Unterhaltung vom
Das Eichbaumfest auf dem Vereinsgelände war auch 2018 wieder ein Erfolg. Es wurde sich unterhalten, gegessen und getanzt

 

Musikalisch führte der „Schwarze Peter“ (Peter Fister) durch den Abend.

 

Walpurge hatte alles im Blick beim Eichbaumfest in Mötzlich 2018

 

Und dies alles geschah unter den Augen von unserer Walpurga.