Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Wir sind im neuen Jahr angekommen. Traditionell begann die Vereinstätigkeit mit der     

Jahreshauptversammlung

                                       am 18.Januar 2018

Silke verlas den Rechenschaftsbericht und blickte somit auf die Aktivitäten im letzten Jahr zurück. Die meisten Veranstaltungen gehören schon zur Tradition. Leider hatte uns der Regen oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Apropos Rechnung. Dies spiegelt sich natürlich auch in unseren Finanzen wider. Kathrin stellte den, von Ines zusammengefassten, Finanzrückblick vor.

In diesem Zusammenhang ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren!!!  Nach der Entlastung des Vorstandes für das vergangene Jahr ging der Blick nach vorn in das Jahr 2018. Es gibt einen ersten Plan für unsere Veranstaltungen.

Nach der Endfassung wird er im Schaukasten und im Internet veröffentlicht. Damit sind wir bei der neuen Saison angekommen und freuen uns auf die geplanten Veranstaltungen und hoffen, dass wir gemeinsam viel Freude zusammen haben werden. Danke auch den stets fleißigen Helfern!!!