Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Ein ganz besonderes Fest war am

01.Juni 2017-das 10-jähriges Bestehen unseres Vereins „Wir für Mötzlich“e.V.

Hierzu wollten wir unsere Gäste ganz besonders überraschen und verwöhnen. Also haben wir von allen Kochevents aus der Vergangenheit das Beste ausgesucht.

  (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

Kulinarisches zum 10 Jubiläum

 

So gab es kulinarisch auf dem Buffet einen Ausflug nach Mexiko, Spanien, Italien, Frankreich und Griechenland. Die fleißigen Mädels haben dafür 2 Tage geschnippelt, gerührt, gekocht, gebacken ...und es hat sich gelohnt, denn die Resonanz war nur positiv.

 

Leckeres Essen aus vier Ländern, Mexiko, Spanien, Italien, Frankreich und Griechenland, zu unserem 10 jährigen Jubiläum

 

Und die Bowle war wieder süffig, oder? Ein großes Dankeschön an unsere Chefköchinnen Kathrin und Fränze!

 

Gruseldeko

 

Auch die Dekoration war aufwendig, schließlich sollten die letzten 10 Vereinsjahre widergespiegelt werden.

 

Thementisch Erntedank zum 10 jährigen Vereinsjubiläum

 

So stellte z.B. jeder Tisch einen Rückblick auf vergangene High-lights dar.

 

Themen - Tisch zur jährlichen Oktober Gaudi beim zehnjährigen Vereinsjubiläum

 

Silke und Fränze haben aus der Vielzahl der vorhandenen Fotos einen Film zusammengestellt (es waren über 800 Fotos), der ebenfalls einen Rückblick ab 2007 bot und in Endlosschleife lief. Der ein oder andere hat sich vielleicht wiedererkannt! Dann kam der eigentliche Höhepunkt.

 

Line Dance Vorführung zum Jubiläum

 

Mitglieder des Vereins führten einen eigens dafür einstudierten Line Dance vor. Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.

Musikalisch wurden wir vom „Schwarzen Peter“ (Peter Fister) durch den Abend geführt.

 

Musik vom „Schwarzen Peter“ zum 10 jährigen Vereinsjubiläum

 

Pünktlich öffnete der Himmel seine Schleusen. Doch die Regengüsse schreckten selbst die tanzfreudigen nicht vom Tanzen ab, wozu gibt es Regenschirme?

Wir hoffen, dass es uns gelungen ist ein ganz besonderes Fest zu präsentieren, nämlich 10 Jahre Verein „Wir für Mötzlich“.

Allen fleißigen Helferinnen und Helfern ein großes Dankeschön !!!