Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Am 29.April 2017 fand unser

13. Eichbaumfest statt. Das bedeutet, dass vor 13 Jahren aus dem Pfarrhof eine winzige Eiche auf die Wiese am Spickendorfer Weg verpflanzt wurde. Durch fachmännische Hilfe durch die Baumschule Schauer aus Tornau entwickelte sich tatsächlich ein ansehnlicher Baum- unsere „Eiche der Hoffnung“.

 (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

Für das Eichbaumfest 2017 geschmücktes Festzelt auf dem Vereinsgelände

 

Der Vereinshof wurde mit frischem Grün und allen bunten Farben, die der Frühling zu bieten hat, geschmückt.

 (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

Walpurga hat auf der Bank im Vereinshof für das Eichbaumfest platz genommen

 

Walpurga hatte wieder auf der Bank Platz genommen. Vom Grill gab es Steaks und Würstchen, außerdem wurden Erbsensuppe und Fischbrötchen angeboten.

 (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

Eichbaumfest 2017 in Mötzlich im vollen Gange

 

Unsere Erdbeer-Waldmeister-Bowle war wieder sehr süffig.

 (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

Es wurde gegessen, getrunken und gefeiert auf dem mötzlicher Eichbaumfest 2017

 

DJ Erich und die beiden Gitarristen, die er mitgebracht hatte, ließen uns durch die Musik die Kälte etwas vergessen.

 (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

DJ Erich spielt die Musik auf dem mötzlicher Eichbaumfest

 

Ein schöner Abend!

 (Die schönen Fotos wurden von Silke Pfister gemacht)

Es wurde getanzt und gefeiert auf dem mötzlicher Eichbaumfest 2017