Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Das neue Jahr begann am 18.März 2017 mit einem Frühjahrsputz. Nicht nur drinnen, in den Räumen, wurde in allen Etagen gesaugt, gewischt, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, aufgeräumt, sortiert, entsorgt…

(Die Fotos wurden von Silke Pfister geschossen)

Der Eingangsbereich wird bis in die letzte Ecke geputzt

 

Die kleine Vereinsküche glänzt wieder in allen Ecken

 

Auch den Spinnweben wurde der Kampf angesagt

 

Draußen wurde das Laub abtransportiert, es wurde gesägt und repariert.

 

Drussen wurde nicht nur gefegt sondern auch gesägt und Kleinigkeiten repariert

 

Eine Woche zuvor wurde bereits die Stellfläche von unserem Zelt begradigt. Nun konnte das Zeltgerüst gestellt und bei widriger Witterung die Plane darübergelegt werden.

Auch malerseitig erfolgten Arbeiten über mehrere Tage besonders im Lagerbereich, so dass jetzt noch Regale aufgestellt werden konnten.

Zwischendurch gab es nur eine kleine Stärkung.

 

Denn am Abend war für alle Beteiligten Vergnügen angesagt. Bei „Müller’s“ in Wurp wurde die Bowlingkugel geschoben und anschließend geschlemmt…

Gestärkt und mit neuem Elan gehen wir die nächsten Termine an.

 

Danke allen fleißigen Helferinnen und Helfern!!!