Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Der Einstieg in das neue Jahr begann traditionsgemäß mit der Jahreshauptversammlung am 12.Januar 2017.

 

Edda machte uns wieder einmal in ihrem Rechenschaftsbericht deutlich, was wir alles im letzten Jahr gemeinsam im Verein gestemmt haben. Viele Veranstaltungen sind mittlerweile schon zur Tradition geworden.In diesem Zusammenhang muss erwähnt werden, dass der Verein “Wir für Mötzlich e.V.“ sein 10-jähriges Bestehen hat. 

 

Ines, unsere Schatzmeisterin gab einen Überblick über unsere Finanzen, die zeigen, dass gut gewirtschaftet wurde.

 

Der Höhepunkt der Versammlung war die Neuwahl des neuen Vorstandes. Edda hatte schon langfristig angekündigt, dass sie aus dem Vorstand austreten wird. Für diese 10 Jahre danken wir dir noch einmal von ganzem Herzen und hoffen, dass du uns auch in Zukunft mit deinen Erfahrungen und deiner Tatkraft unterstützen wirst!!!

Die neue Vorstandsvorsitzende wurde Kathrin Pohl. An ihrer Seite sind unverändert Ines und Silke. Neu in den Vorstand sind Karola und Steffi eingetreten. Die Verteilung deren Funktionen wird noch bekannt gegeben. Natürlich wurde auch ein neuer Veranstaltungsplan vorgestellt. Nach dessen Fertigstellung wird auch dieser aushängen.

Wir freuen uns auf eine neue Saison mit traditionellen Veranstaltungen, aber auch mit neuen Höhepunkten. Wir sehen uns !!!