Wir für Mötzlich eV Veranstaltungen

Mit unserem diesjährigen Oktoberfest am 29.10.2016,

 

(Foto: Silke Pfister)

 

haben wir mit unseren Gästen den Monat im wahrsten Sinne des Wortes ausklingen lassen.

 

 (Foto: Simone Meyer)

 

Dabei wurden wir von den “Rollsdorfer Musikanten“ mit der passenden Blasmusik unterstützt.

 

(Foto: Silke Pfister)

Livemusik von den Rolldorfer Musikanten

 

Natürlich haben wir auch das Ambiente entsprechend gestaltet.

 

(Foto: Ines Ohm)

 

(Foto: Silke Pfister)

 

(Foto: Ines Ohm)

 

Bier gab es diesmal vom Fass im Humpen.

 

(Foto: Simone Meyer)

 

Für die Mädels gab es Wies'n Spritz.

 

(Foto: Simone Meyer)

 

 

Vom Grill gab es Bratwurst und Leberkäse, deftig waren auch Grillhaxe und Sauerkraut. Auch die Brez'n fehlten nicht.

 

(Foto: Ines Ohm)

 

 

Toll war, dass einige Gäste sich trotz der nicht zu warmen Temperaturen, ins Dirndl bzw. in die Lederhosen geworfen haben.

 

(Foto: Silke Pfister)

 

(Foto: Simone Meyer)

 

Aber mit Wärmepilzen im Zelt, dem Feuerkorb draußen und reichlich Glühwein konnte man eigentlich gar nicht frieren, oder?

 

(Foto: Simone Meyer)

 

Schade nur, dass doch einige Leute fehlten, aber es bietet sich natürlich auch an ein sooo langes Wochenende anders zu nutzen.

 

Allen Helfern ein großes Dankeschön !!!!